Ablauf der Behandlung

Die Behandlung erfolgt im bekleideten Zustand. Es empfiehlt sich keine beengende Kleidung zu tragen und es wird gebeten Socken mitzubringen. Die Reikibehandlung kann auf Wunsch mit sanfter Musik oder in Stille erfolgen.

Ich lege sanft die  Hände in verschiedenen Positionen auf Ihren Körper und verweile einige Minuten ruhig an diesen Stellen. An den Berührungsflächen entsteht ein Wärmegefühl, die Durchblutung wird gefördert, die Muskulatur entspannt sich, der Stoffwechsel wird angeregt und die Organe werden mit Energie versorgt.

Ich stimme meine Behandlung immer individuell auf meine KlientInnen ab und begleite Sie mit Achtsamkeit.

Vor und nach der Behandlung erfolgt ein kurzes Gespräch.

Es wird geraten nach einer Reiki-Gabe viel zu trinken, um den Entgiftungs- und Ausscheidungsprozess zu unterstützen und zu fördern.

Eine Einheit dauert 60 Minuten.